Kundenbewertung

4 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Modul-Qualität 5,0
Service 5,0
Preis 5,0
Einfachheit der Buchung 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
4 Bewertungen

Von Hüpfburg

Klappt immer alles sehr gut. Sehr freundliche Leute.

Von Nancy

Die Slushi-Maschine hat bei den Kids eingeschlagen wie eine Bombe 😉 Der Service war einfach spitze und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit - die Einweisung in dieses Gerät war sehr Verständlich und bei der ersten Befüllung haben Sie sogar noch geholfen.

Von Daniel

Es hat alles bestens geklappt mit der Lieferung, der Qualität der Hüpfburg und der Abholung. Es war ein Toller Geburtstag mit der Hüpfburg als Highlight. Danke nochmal.

Von Marion

Wir hatten einen Super Tag mit der Hüpfburg, die kleinen waren absolut begeistert - werden nächstes Jahr wohl wieder hier Mieten 😉