Sonderleistungen

     

    Hol- und Bringservice 

    wir Liefern Ihnen auf Wunsch Ihre Hüpfburg und/oder Event-Module zu Ihrem Veranstaltungsort und holen Sie dann auch im Anschluss wieder ab.

    Die Kosten hierfür hängen von der Entfernung zwischen Lager in 18510 Abtshagen und dem Aufstellort ab. Die Entfernungspauschale richtet sich nach der kürzesten Strecke lt. Google-Maps.

    Pro 1 KM Fahrstrecke berechnen wir für Lieferung und Abholung 1,- €.

    Auf- und Abbau

    Prinzipiell ist der Auf- und Abbau der Module keine große Sache, Sie erhalten von uns eine Bebilderte Kurzanweisung zu Ihrem Mietobjekt. 

    Sollte der Auf- und Abbau dennoch durch uns vorgenommen werden, berechnen wir Ihnen hierfür eine Aufwandspauschale von 20,- €.

     

    Betreuung der Hüpfburg oder FunFood-Module

    wir übernehmen die gesamte Betreuung Ihrer Event-Module. So können Sie sich auf Ihre „Großen“ Gäste konzentrieren und es wird ein unvergesslicher Tag für alle beteiligten.

    Sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

     

    Regenversicherung 

    auf Wunsch erhalten Sie unsere  Regenversicherung zu Ihrer Buchung dazu. Diese gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Buchung, im Falle das für Ihren Veranstaltungstag Regen vorhergesagt wird, bis zu 48 Stunden vor Mietbeginn kostenlos zu stornieren.

    Maßgebend hierfür ist der Wetterbericht (mindestens ein Regentropfen ) der Seite Wetter.com .

    Sollten Sie die Buchung einen Tag vor Mietbeginn oder am Veranstaltungstag wetterbedingt stornieren, zahlen Sie lediglich 50% des Modul-Mietpreises.


    Ansonsten gilt für den Fall einer Stornierung: 

    • 25% des Rechnungsbetrages wenn Sie bis 30 Tage vor der Veranstaltung vom Vertrag zurücktreten.
    • 50 % wenn Sie bis zum 7. Tag vor dem Mietdatum absagen.
    • 75% des Rechnungsbetrages wenn Sie bis zu 48 Stunden vor dem Veranstaltungstag  agsagen.
    • 100 % bei Absagen am Veranstaltungstag.